Tag der Kinder 2019

Die Kinder des Kindergartens und der Grundschule trafen sich am Freitag, den 07. Juni 2019 bei gutem Wetter, um einen ganzen Vormittag miteinander zu spielen. Gespielt wurden z.B. Sackhüpfen, Dosenwerfen, Kartoffellauf, Bobbycarrennen, Becherstelzenlauf, Tischtennis, Zielwerfen, Fußball und noch so einiges mehr. Zur Stärkung gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit belegten Brötchen und verschiedenen Leckereien sowie Obst und Gemüse, das die Elternschaft der Grundschule vorbereitete.

Nach einem schönen und erlebnisreichen Vormittag verabschiedeten sich die Kindergartenkinder und ihre Erzieherinnen dann mit einem gemeinsamen Lied. Allen bereitete dieser Tag eine große Freude. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Elternschaft für die Unterstützung bei der Bewirtung.